Ihr Kontakt zur Rechtsanwaltskanzlei Nave in Siegburg

Email: info@anwalt-in-siegburg.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 08:30-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Unsere Kanzlei befindet sich im Zentrum von Siegburg in der Kaiserstraße 38.
Eingang neben DM Drogeriemarkt - gegenüber Galeria Kaufhof.

lageplan

Parkmöglichkeiten finden Sie z.B. im Parkhaus der Galeria Kaufhof, auf dem Parkplatz Burggasse, oder im Parkhaus der RheinSiegHalle.

Kaiserstraße 38 - 53721 Siegburg in Google Maps anschauen (klick Logo) :

googlemaps

Angaben gemäß § 5 TMG:

K.-Hubertus Nave
Rechtsanwaltskanzlei Nave
Kaiserstraße 38
53721 Siegburg

Telefon: +49 (0)2241/ 1783-0
Telefax: +49 (0)2241/ 1783-83
E-Mail: info@anwalt-in-siegburg.de

Umsatzsteuer:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE225341455

Aufsichtsbehörde:

Rechtsanwaltskammer Köln
Riehler Str. 30

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen

Berufsbezeichnung: Rechtsanwalt
Zuständige Kammer: Rechtsanwaltskammer Köln
Verliehen durch: Deutschland
Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen: BRAO - Bundesrechtsanwaltsordnung, BORA - Berufsordnung für Rechtsanwälte, RVG - Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz), EuRAG - Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland vom 09.03.2000 (BGBl. I Seite 182), FAO - Fachanwaltsordnung, CCBE - Code of Conduct, Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union
Regelungen einsehbar unter: https://www.brak.de/seiten/06.php#tdg

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

Name und Sitz des Versicherers:
Alte Leipziger Versicherung AG
Alte-Leipziger-Platz 1
61435 Oberursel
Versicherungsschein-Nr.: 25-670-083010

Geltungsraum der Versicherung: Europa

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir nehmen an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil. Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:

Rechtsanwaltskammer Köln
Riehler Straße 30

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Genutzte Grafiken
Foto Kopfgrafik "Aktenordner":
517778 by Berlin Pics pixelio.de

Foto Kanzlei "Abtei Michaelsberg":
by Lothar Pursche

Design & Ausführung